Andrea Brück
Trust Technique®

Trust Technique®

Die Trust Technique ® wurde von James French und Shelly Slingo in England entwickelt und wird seit über 10 Jahren weltweit gelehrt und weiter verbreitet. Wie der Name schon sagt, geht es um Vertrauen. Aber nicht nur.

Tiere und Menschen teilen Gefühle. Aus dieser Überzeugung heraus lernst Du mit der Vertrauenstechnik, wie Du selber in einen friedlichen und entspannten Zustand kommen kannst und dein Tier dieses Gefühl annehmen und übernehmen darf.

Gelingt dies, ist so Vieles möglich. Dein Tier kann z.B. deutlich sichtbar Anspannung und damit auch körperliche Verspannungen loslassen. Bei regelmäßiger Anwendung der Technik können sogar psychische Probleme / Traumata aufgelöst werden. Klingt unglaublich – ist aber tatsächlich möglich. Natürlich nicht von heute auf morgen .… Auch Verhaltensherausforderungen können mit der Trust Technique ® positiv verändert werden und durch eine neue Ebene der Verständigung lernt das Tier Neues mit Freude und Motivation.

Wenn Du gerne eine (noch) tiefere Verbindung mit Deinem Pferd / Esel / ….. haben möchtest, offen und neugierig bist auf das, was zwischen Tier und Mensch möglich ist und bereit bist, Deine Zeit in eine wunderbare Erkenntnisreise zu investieren, dann melde Dich gerne bei mir zu einem kostenfreien Info-Gespräch.

Nach der 2jährigen Ausbildung zum Trust Technique ® Practitioner für Großtiere (speziell für Pferde und Esel, aber auch für Lamas, Alpakas und andere Großtiere) bei James French und Shelly Slingo mit jeder Menge Sammeln von praktischen Erfahrungen, Analysen, Reflexion und natürlich auch Theorie freue ich mich, mein Wissen nun in Deutschland weitergeben und TierbesitzerInnen in eine Welt des vertrauensvollen Miteinanders von Mensch und Tier Einblick geben zu dürfen.

Solltest Du bisher noch nichts über über die Trust Technique ® gehört haben, findest du bei YouTube zahlreiche Videos und auf der Homepage www.trust-technique.com gibt es derzeit den Einführungskurs kostenfrei!


www.trust-technique.com/product/messages-of-trust/tt/252


Für Wohltätigkeits-Organisationen wie z.B. Gnadenhöfe biete ich meine Tätigkeit ehrenamtlich an. Bei Interesse kontaktiert mich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular!

Was ich Dir anbiete:

Ein kostenloses Infogespräch (ca. 30 min)

Die Trust-Technique® vor Ort mit Dir und Deinem Tier: 150,-€

Plus Fahrtkosten 0,30 € pro km (einfache Fahrt)

Eine Nachbesprechung per Telefon (inklusive)

| Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf. Wir stehen Ihnen für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung. Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.

| Kontakt Infos

Email Adresse

info@eselverliebt.de

Telefonnummer

+49 (0) 157 530 66 318

© Eselverliebt 2022